gallery/logo neu

Gärtnerei FASSL

gallery/sommerblumen1
gallery/hpim0308

Saisonell

 

Unsere Saisonware wird zu 90 % von Partnerbetrieben in Wien und Niederösterreich produziert, damit wir die Frische und die Qualität, die unsere Kunden erwarten auch garantieren können.

FRÜHJAHR: Primeln – Niederösterreich
Violen und Bellis, Narzissen und Hyazinthen - Wien

SOMMER: Pelargonien, Surfinien, Million Bells, Petunien, Begonien usw. kommen aus einem Wiener Betrieb, dessen Betriebsleiter unter anderem bei uns im Betrieb seine Praxiszeit verbracht hat und jetzt für uns die Sommerpflanzen produziert.
Fuchsien und Wienerinnen kommen aus Niederösterreich
Küchenkräuter beziehen wir aus Niederösterreich

Gemüsepflanzen produzieren wir teilweise selbst, oder werden von einem Wiener Gemüsegärtner bezogen


HERBSTPFLANZEN: Chrysanthmen, Erika und Violen -Wien

WINTER: Skimmien, Gräser, Schneerosen – Niederösterreichische Produktionsbetriebe

Samen für Gemüse und Blühpflanzen sowie Zwiebeln und Knollen beziehen wir von der Firma Austrosaat.